Zurück zum Team

 

sarah

Sarah Weisenburger

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Kopf des Physio Aktiv Teams.


Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin im Jahr 2007 an der renommierten SRH Fachschule für Physiotherapie eignete ich mir sowohl durch tägliche praktische Arbeit als auch durch eine Vielzahl von Weiter- und Fortbildungen ein fundiertes Fachwissen an. Mit diesen Erfahrungen, Qualifikationen und meiner offenen und herzlichen Art möchte ich nun das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Patienten bei Physio Aktiv steigern und erhalten. Seit der Praxiseröffnung im April 2011 freuen wir uns sehr über das stetig steigende Interesse in der gesamten Region und würden es sehr begrüßen, wenn auch Sie sich selbst von unserer Kombination aus modernen Therapie-Ansätzen und einem freundlichen Team überzeigen würden.


Meine Qualifikationen sind:

  • Ausbildung zur Physiotherapeutin, Abschluss 2007
  • Ausbildung zur hnc-Therapeutin, Abschluss Juni 2012
  • Kinesiotaping
  • MLD
  • Bobath
  • diverse Fortbildungen und Arbeitskreise in Osteopathie: Viszerale,-craniale, parietale Therapie
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Myofasziale Technik nach dem Anatomy-trains-Konzept 2011
  • Biologisches dekodieren ab Juni 2012